Für unsere Kunden sind wir da

"Networking on demand", lautet unsere Devise, wenn es darum geht, die anspruchsvollen Projekte unserer Kunden entsprechend umzusetzen. Wir verfügen dabei über ein ausgezeichnetes Netzwerk an Spezialisten, die je nach Erfordernis eingesetzt werden. So sind wir auch in Zukunft in der Lage komplexe und aufwändige Filme zu gestalten und zu produzieren.

Gestern, heute, morgen!



Qualität heißt keine Kompromisse!

Großen Wert legen wir bei unserer Arbeit auf ein aussagekräftiges und auf den Kunden bzw. dessen Produkte abgestimmtes Konzept. Hier wird die Marschrichtung auf Basis der Unternehmensstrategie festgelegt. In diesen Belangen bringen wir uns stark ein, da einer der Schwerpunkte unserer Agenturarbeit auch das Erstellen von Pressetexten für den Wirtschaftsbereich ist. Die Dinge auf den Punkt zu bringen, ist dabei die Übung, die gemeistert werden muss.

 

"ip film" steht für Image und Product Film. Das ist der Bereich, wo wir zuhause sind. Wir haben schon vor 20 Jahren begonnen, regionale Fernsehsendungen zu produzieren. Unsere Kernkompetenzen liegen aber eindeutig im Imagefilm-Bereich. wenn es darum geht, Profile herauszuarbeiten, zu schärfen und wesentliche Informationen zu transportieren. Video ist dabei sicher die emotionalste Form der Darstellung, aber auch die komplexeste und gleichzeitig die effizienteste, um die neuen digitalen Medien zu bespielen und die immer höher werdende Erwartungshaltung der Kunden und Konsumenten zu erfüllen.